Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Berühren und Berührt werden

Montag aller 2 Wochen 19:00 - 21:30 Uhr

"Der Tango entsteht dort, wo er deine Seele findet."

Wie fühle ich mich in meinem Körper? Und wie fühle ich mich, wenn mir jemand ganz nah kommt, mich berührt - wie beim Tanzen?

Tango_AnettIm Tango Argentino kann ich mich durch die Begegnung mit dem anderen erfahren. Wieviel Nähe kann ich aushalten und wünsche ich mir? Oder doch lieber Distanz? Wie ist es, wenn ich führe und wie, wenn ich geführt werde? Kann ich mich fallen lassen? Wie kann ich ganz bei mir bleiben und gleichzeitig mit dem anderen sein? Kann ich vertrauen im Berühren und im Mich-Berühren lassen? Wie nehme ich mich wahr und wie werde ich wahrgenommen? Im Tango zeigen sich unsere Bindungs- und Beziehungsmuster. Die wollen wir erspüren und tiefer erforschen.

An diesen beiden Abenden geht es nicht um die richtigen Schritte. Tanzerfahrung ist nicht nötig, jedoch Neugier und Lust auf Bewegung, Berührung und Kontakt. Spielerisch leicht, mit wunderschöner Musik wollen wir einladen zu intensiver Körpererfahrung und Begegnung.

Wer das Moksha kennt, der weiß: hier bewegen wir uns ohne Schuhe. Zieh normale Strümpfe an, die gut rutschen auf dem Parkett.

Termin

Montag, 25. März 2019, 19.00 - 21.30 Uhr

Montag, 08. April 2019, 19.00 - 21.30 Uhr

Kursleitung Anett Joerß & Jens Altmann 
Beitrag für beide Abende

44 Euro (Einzel)

Bei Anmeldung zu zweit: 74 Euro 

Anfragen &
Anmeldungen

 
oder über die direkte Anmeldung (Moksha)


Anett Joerß & Jens Altmann
Anett Joerß & Jens Altmann

oder 0174 9187571

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück