Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Berufungs-Workshop - wird verschoben

Samstag 9. Januar 2021 10:00 - Sonntag 10. Januar 2021 16:00 Uhr

Wird auf Ende Februar/ März verschoben. Interessenten können sich gern vorab melden!

"Warte nicht darauf, dass Dinge sich ändern - die Veränderung muss in dir beginnen!"

Worum geht es im Leben? Darum andere glücklich zu machen und Erwartungen zu erfüllen? Oder eher darum, deine Einzigartigkeit zu entdecken und zu leben!

Steckst du gerade in einer "Sinnkrise" oder hat dich eine Krankheit aus der Bahn geworfen? Stellst du dein bisheriges Tun in Frage und willst wissen, wie du am besten weiter machst? Willst du einen authentischeren und selbstbestimmteren Weg für dich einschlagen, aber weißt nicht welchen? Du möchtest dich beruflich verändern, aber wie?

Wer bist du? Was macht dich aus?

Was willst du aus deinem Leben machen? Was ist deine sogenannte Berufung?

leerer Baum

In einem geschützten Raum mit einer kleinen Gruppe möchte ich mit Dir eine Reise zu deinen Stärken, inneren Werten und Herzenswünschen unternehmen.

Berührende und intensive Übungen, Begegnungen, praktische Beispiele und Austausch in der Gruppe helfen Dir dabei, Deinen weiteren Lebensweg besser zu erkennen und dir neue Ziele zu setzen. Dabei werden wir Glaubenssätze und Erfolgsverhinderer aufdecken, sodass du nicht nur ins Erkennen sondern auch Handeln kommst. Dafür nutze ich verschiedene Methoden wie geführte innere Reisen, gezielte Fragetechniken, Körper- und kreative Übungen.

Bei Interesse kann eine weiterführende Begleitung im Rahmen einer regelmüßigen Impuls-Gruppe durch mich stattfinden, um die Veränderung konsequent in dein Leben zu holen.

 

Zeit

Samstag, 09.01. 10-20 Uhr und Sonntag, 10.01.2021, 10-16 Uhr

(Aufgrund  der Corona-Pandemie kann der Workshop zum geplanten Zeitpunkt leider nicht stattfinden, er wird aber evtl. Ende Februar / März wiederholt. Interessenten können sich gern schon vorab melden!)

Beitrag 289 € 
Ort Moksha Integrale Praxis, Arnoldstraße 16, 01307 Dresden
Kontakt Jessica Wienhold (Psychotherapeutin, Berufungs- und InspirationsCoach)
| 0160/97612990

Solltest du dir das aktuell nicht leisten können, komme bitte auf mich zu - wir finden einen Weg


Jessica Wienhold
Jessica Wienhold

oder 0160/97612990

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück