Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Ehrliche Kommunikation - Fange an echte Beziehungen zu leben

Freitag 8. Juli 2022 18:00 - Sonntag 10. Juli 2022 17:00 Uhr

Intensiv Wochenend-Workshop „Ehrliche Kommunikation“ - Fange an echte Beziehungen zu leben

In meinen Kommunikationstrainings zeige ich Dir, wie Du zurück in deine Klarheit findest. Ich zeige Dir auch, wie Du lernst deine Bedürfnisse und Wünsche in Dir zu erkennen und diese dann zu kommunizieren. Wir üben in einem geschützten Rahmen 2,5 Tage miteinander. In der Gruppe und in Partnerübungen. Ich gebe Dir auch Werkzeuge an die Hand, die Du mit nach Hause nehmen kannst, direkt in Deine Beziehungen, die Dir wichtig sind.

Eine wertvolle Erfahrung: Lernen in der Gruppe
In diesen Workshops lernst du mit anderen in der Gruppe. Und das ist ein mega Werkzeug. Denn diese anderen Menschen bringen alle etwas mit und du kannst Dich mit Sicherheit in dem ein oder anderem sehen. Ich liebe es mit und in Gruppen zu arbeiten. Eine Gruppe hat so viel Kraft und es ist so wertvoll für dich: wenn du neue Erfahrungen machst, dann hast du Zeugen. Das sind Erfahrungen, die so tief greifen, dass dein ganzes Körpersystem involviert ist und Du die Veränderung spüren kannst. Und genau das ist auch der Schlüssel zum Erfolg.

Ansatt in Gesprächstherapien wie angewurzelt 50 Minuten dazusitzen und nur geistig zu erzählen, lade ich dich in meinen Workshops immer wieder ein Deinen Körper zu spüren! Denn nur so geschieht wirkliche Integration. Durch verkörperte Erfahrungen verändern sich die faszialen Verbindungen in Deinem Körper, diese wiederrum haben direkten Einfluss auf Dein Gehirn. Vernetzen sich neue synaptische Verbindungen des Hirns mit den faszialen im Körper, so entsteht Veränderung mit Leichtigkeit und Nachklingeffekt. Keine Instant-Erleuchtung, dafür ganz viel Lebendigkeit!

Zwei Frauen _ Seminar Vanessa

KOMMUNIKATIONS-TRAINING IST VERBALES YOGA
Im Yoga nehmen Menschen unbequeme Positionen ein, versuchen sich darin zu entspannen und atmen. Sie spüren Ihren Körper und beobachten. Genau das machen wir auch in den Kommunikations-Workshops: wir sagen unbequeme Dinge, spüren dabei unseren Körper und beobachten.

In den Ehrliche Kommunikations-Trainings geht es darum ungelebte Anteile zu integrieren. Da sein mit allem was da in dem Moment in Dir ist. Keine Energie mehr darauf verschwenden zu unterdrücken und sich anzupassen. Einfach nur da sein. Unbequem. Ehrlich. Befreit.

Zeit

Freitag, 08.07.22 18 - 21Uhr,
Samstag, 09.07.22 10 - 18Uhr,
Sonntag, 10.07.22 10 - 17Uhr

Beitrag 340 € (für eine Vergünstigung mich einfach persönlich im Vorfeld ansprechen)
Ort Moksha Integrale Praxis, Arnoldstraße 16, 01307 Dresden
Kontakt Vanessa da Silva, 
Mobil: 0162-2055567
 

Über Vanessa da Silva: Als langjährige Yoga – Lehrerin und Trainierin für “Ehrliche Kommunikation” helfe ich in Dresden und Online in ganz Deutschland als Körper- und Bewusstseinscoach Menschen wieder zurück in Ihre Kraft zu kommen.

Meine geistigen Begleiter sind u.a. Christoph Fink „Radikal Ehrlich“, Peter Levine mit seinem Somatic Expierience und im Bereich Körperbewusstsein Mirjam Irene.

 

www.Vanessadasilva.de


Vanessa da Silva
Vanessa da Silva

oder 01622055567

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück