Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Elterntraining Vertiefungsgruppe

jeden 12. des Monats aller 2 Monate 19:00 - 22:00 Uhr

Elterntraining - Kinder klar & liebevoll begleiten
Vertiefungsgruppe


Zu dieser Vertiefungsgruppe möchte ich alle Eltern einladen, die schon einmal an einem Elternkurs teilgenommen haben und sich im Alltag weiterhin gegenseitig unterstützen möchten- darin in unserer Liebe zu unseren Kindern zu wachsen und tiefer zu erforschen, wie wir sie respekt- und liebevoll begleiten können, ohne unsere fürsorglichen, elterliche Führung zu verlieren. So dass sich unser ganzer Alltag tiefer entspannt und bereichert anfühlt.

FamilieSonne_fotolia.jpg

Die eigenen Schwierigkeiten im Alltag nehmen wir als Wachstums- und Heilungschancen, auf die uns unsere Kinder aufmerksam machen, um uns selbst und unsere Kinder tiefer verstehen zu lernen.

Lasst uns gemeinsam wachsen!

Themen:
- Begleitung von Gefühlen
- elterliche Führung: wie bleibe ich im fürsorglichen Alpha?
- Gleichaltrigenorientierung
- Konflikte unter Kindern
- Entwicklungsetappen: welche authentischen Bedürfnisse haben unsere Kinder in welchem Altern? welche elterlichen Aufgaben haben wir in diesen Etappen?



Die Inhalte des Trainings orientieren sich stark an den Prinzipien von Transparents und fußen auf meinen eigenen Erfahrungen als Mutter zweier Kinder - und meiner steten Fortbildung als Elterntrainerin.

 


TERMINE

VERTIEFUNGSGRUPPE

Do/Fr 19:00 - 22:00 Uhr, 4 x im Jahr 2019

START: 12.04. Fr
Do 06.06.19
Fr 13.09.19
Fr 22.11.19


RAHMENBEDINGUNGEN:

Jahresteilnahme: 150 €
Einzelne Termine: 40 €


Bitte voranmelden! Die Plätze sind begrenzt!

 


Fühl' Dich mit allem, was Du bist, herzlich willkommen dabei zu sein!

Merken


Susanne Willkommen
Susanne Willkommen

oder 0176 646 220 27

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück