Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Faszien Yin Yoga Workshop

Samstag aller 5 Wochen 16:00 - 19:30 Uhr

Ein Workshop mit Vanessa da Silva & Roland Dutschk am 01.06. und 06.07.19

Lerne in dieser dreieinhalbstündigen Session dich und deinen Körper in altbekannten Asanas mit kleinen, feinen Abwandlungen besser kennen. Du erlebst ein wunderbares Gefühl von Entspannung und kannst deinen Alltag weit hinter dir lassen. Du praktizierst mit Kissen, Decken und Blöcken, sodass du dich wohl fühlst und loslassen kannst.

Faszien durchziehen deinen gesamten Körper, im Speziellen umhüllen sie deine Muskeln. Sie sind ein ausgeklügeltes und großartiges System, welches zu einem Teil deine Stoffwechelvorgänge steuert und zu einem anderen Teil dafür verantwortlich ist, wie wohl du dich insgesamt fühlst. Ist die Fähigkeit der Faszien, sich zu dehnen, beeinträchtigt, zum Beispiel durch einseitige Belastungen und durch langes Sitzen, kommt es zu Verklebungen, die dann Schmerzen verursachen, dich unbeweglicher machen und zusätzlich dein Immunsystem schwächen. Durch Faszien Yoga wirst du diese Verklebungen lösen und dich zu einem neuen Körperbewusstsein hin räkeln. Das Fasziengeflecht fungiert in deinem Körper wie eine Müllabfuhr. Schon beim Üben werden deine Abwehrkräfte ordentlich in Schwung kommen und du in die ersehnte Entspannung.

 

Zeit 01.06. und 06.07.2019  16 - 19.30 Uhr
Beitrag 60€ je Termin (49€ bei Anmeldung 4 Wochen vorher)
Kontakt Vanessa da Silva & Roland Dutschk
nfo@gayatri-yoga.de | 0162 20-555-67
 
Für Tee und Snacks sorgen wir. Bring dir bitte bequeme Kleidung, warme Socken und ausreichend Wasser mit. Ab 15:45 Uhr kannst du in den Raum hinein und dir einen schönen Platz aussuchen, an dem du dich wohl fühlst. Weil es genau darum gehen wird: um dein Wohlbefinden.
 
Melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz, denn die sind leider begrenzt.

www.gayatri-yoga.de


Vanessa da Silva & Roland Dutschk
Vanessa da Silva & Roland Dutschk

oder 0162 20 555 67

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück