Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Frauenkreis

Freitag aller 4 Wochen 19:00 - 21:30 Uhr

Möchtest Du Deiner Weiblichkeit mehr Raum schenken und Dich mit anderen Frauen verbinden?
Magst Du Deinen Alltag mit einer Zeit des Innehaltens und Nährens bereichern?
Wünschst Du Dir einen achtsamen Raum des Mitteilens und Zuhörens?

Dann sei herzlich willkommen zu unserem Frauenkreis!

Gemeinsam wollen wir einen Raum öffnen, in dem wir uns herzensoffen und wahrhaftig begegnen und uns gegenseitig ermutigen, uns in all unseren Facetten zu entdecken und zu zeigen. Gleichzeitig ist der Kreis der Frauen eine Einladung, uns körperlich und seelisch zu entspannen und uns im Miteinander tief berühren und nähren zu lassen.

Im Frauenkreis nutzen wir unterschiedliche Methoden wie Körperarbeit, Aufstellungen, Massagen, Bewegung und den Austausch in der Gruppe, um gemeinsam unseren Bedürfnissen und Themen nachzuspüren. Der Frauenkreis ermöglicht uns, in der Verbindung und Gemeinschaft mit anderen Frauen, ganz bei uns anzukommen und uns in unserer Einzigartigkeit und Lebendigkeit zu feiern.
 
Zeit & Beitrag

freitags:

28.02./ 27.03./ 24.04./ 15.05./ 19.06./ 25.09./ 30.10./ 27.11./ 18.12.

jeweils 19.00-21:30 Uhr

25€ Beitrag

Kursleiterinnen:    Birgit Schmidt und Konstanze Werner
Kursorte:

Moksha, Arnoldstr. 16, 01307 Dresden

Wenn Du dabei sein möchtest, bitten wir um eine Anmeldung unter 

Wir sind eine offene Frauengruppe, der Einstieg ist jederzeit möglich. Sei herzlich willkommen!
Birgit und Konstanze


Konstanze Werner & Birgit Schmidt
Konstanze Werner & Birgit Schmidt

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück