Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Frauenkreis

Freitag aller 4 Wochen 19:30 - 22:00 Uhr

Möchtest Du Deiner Weiblichkeit mehr Raum schenken und Dich mit anderen Frauen verbinden?
Magst Du Deinen Alltag mit einer Zeit des Innehaltens und Nährens bereichern?
Wünschst Du Dir einen achtsamen Raum des Mitteilens und Zuhörens?


Wir laden Dich herzlich in unseren Frauenkreis ein!

Gemeinsam wollen wir einen Raum öffnen, in dem wir uns herzensoffen und wahrhaftig begegnen und in unserem Frausein in allen Facetten zeigen können.
Der Kreis der Frauen ist eine Einladung, uns körperlich und seelisch zu entspannen und zu nähren.

Achtsamkeit, Berührung und tiefes Miteinander lassen uns in Kontakt mit uns kommen. Gleichzeitig können wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen, noch unentdeckte Qualitäten unseres Wesens zu entdecken und zu erforschen.

Herzlich willkommen!

Der Frauenkreis findet an zwei Orten statt!

Zeit & Beitrag

donnerstags in Mockritz: 8. Februar/ 12. April/ 3. Mai 2018

freitags im Moksha: 9. März/ 15. Juni 2018

jeweils 19.30-22 Uhr
für 10€ Unkostenbeitrag

Kursleiterinnen:    Birgit Schmidt und Konstanze Werner
Kursorte:

Moksha, Arnoldstr. 16, 01307 Dresden

und Ateliergemeinschaft "Kunst und Bau"
Gostritzer Str. 10 in Strehlen/Mockritz
(auf das Grundstück nach hinten durchgehen, vorletztes Atelier rechts)
Falls Ihr den Ort nicht findet, bitte bei Konstanze melden: Telefon 0160-68 108 68

Wenn Du dabei sein möchtest, bitten wir um eine Anmeldung unter 

Wir freuen uns auf Dich!
Birgit und Konstanze


Birgit Schmidt & Konstanze Werner
Birgit Schmidt & Konstanze Werner

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück