Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Frauenkreis

jeden dritten Freitag im Monat 19:30 - 22:00 Uhr

Wir laden Dich herzlich in einen Frauenkreis ins Moksha ein.

Wir möchten mit Euch eine Kultur entwickeln, in der wir uns spürbar auf einander beziehen, uns präsent und achtsam zuhören, uns körperlich, emotional und geistig unterstützen, uns liebevoll herausfordern und nicht in Ruhe lassen, wenn wir bequeme aber trennende Gewohnheiten an einander entdecken, einfach intimer und schwesterlicher zusammen wachsen und zusammenwachsen.

Indem wir unser persönliches Erleben mit dem Thema Weiblichkeit in Kontakt bringen und Resonanzen erfahren, berühren wir auch die familiäre und kollektive Ebene. Wir stellen uns als Gruppe zur Verfügung, dass sich das Thema weiter evolvieren kann und beobachten diesen Prozess, während wir uns darin immer intensiver erfahren und erkennen.

Wenn Dich Deine eigene Weiblichkeit beschäftigt, Du offene Fragen, Impulse, Unsicherheiten, Unklarheiten ... in diesem Bereich hast, bist Du hier genau richtig.
Der Frauenabend im Moksha wird dieses Jahr noch an folgendem Termin stattfinden:

Am Freitag, den 15.12. von 19.30-22 Uhr (für 10 Euro)

Susanne wird in der Leitung von Birgit Schmidt und Konstanze Werner unterstützt, die selbst seit ein paar Monaten einen Frauenkreis leiten.

   
Kursleiter: Susanne Willkommen
Kursort: Moksha, Arnoldstr. 16, 01307 Dresden

Den Frauenkreis in Mockritz können wir auch sehr empfehlen. Er findet immer am 2. Donnerstag im Monat in der Ateliergemeinschaft Kunst und Bau statt:

Unser Frauenkreis ist eine große Kraftquelle und ein wunderbarer Ort der Unterstützung, an dem wir uns mit anderen Frauen verbinden und es uns gut gehen lassen.

Wo: Gostritzer Str. 10, Strehlen-Mockritz  (von der Straße auf das Grundstück nach hinten durchgehen, Ateliergemeinschaft "Kunst und Bau", vorletztes Atelier rechts.) Falls Ihr den Ort nicht findet, bitte bei Konstanze melden: Telefon 0160-68 108 68
Beitrag: 10 €
Bitte mitbringen: 1 Decke und wer will ein Sitz-oder Yogakissen. Tee stellen wir bereit.
Anmeldung: Wenn Du dabei bist, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung unter birgit.schmidt@live.de


Die Jahresplanung 2017:

22.09. (Moksha) - 12.10. (Atelier) - 09.11. (Atelier) – 15.12. (Moksha).

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück