Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Gemeinsam FÜR MOKSHA auf die Matte

Samstag 8. Mai 2021 15:00 - 18:00 Uhr

Yoga-Workshop mit Kristin

Nach mehr als einem Jahr Corona-Pandemie mit all ihren Begleiterscheinungen stößt das Moksha an die Grenzen seiner finanziellen Belastbarkeit...

Vielleicht bist auch du schon einmal mit einem unserer Angebote in Kontakt gekommen. Vielleicht gehörst auch du – genauso wie ich – zu den Menschen, die aus ihrem Erlebnis im Moksha etwas Wertvolles für ihr Leben mitnehmen konnten und hier Unterstützung und Verbindung erfahren haben.

Nun ist es umgekehrt... das Moksha braucht HILFE.

Um diesen besonderen Ort der Begegnung, der Selbsterfahrung und des gemeinsamen Wachsens auch weiterhin zu erhalten, braucht es nun vor allem finanzielle Unterstützung. Ich lade dich deshalb herzlich ein, mit mir für Moksha aktiv zu werden:


Eine Yoga-Intensivzeit für dich ♥
Begegne dir in Meditation, Körperübungen und Atemerfahrung.
 

Zeit: 08.05.2021, 15-18 Uhr
Kosten: 35,00 Euro
(oder gern auch mehr nach Selbsteinschätzung)
Kursleiterin:    Kristin Schlebusch
Kursort: Online bei dir zu Hause via ZOOM

Auch wenn ein Yoga-Workshop nicht das Passende für dich ist, darfst du dir natürlich gern ein Ticket kaufen. Dein Teilnehmerbeitrag kommt vollständig Moksha zugute und ist willkommen! Mit deiner Anmeldung und Bezahlung bekommst du von mir die ZOOM-Zugangsdaten zum Workshop zugesandt.

Anmeldung per Mail an: Kristin.Schlebusch@gmx.de
Bezahlung per Überweisung an: Kristin Schlebusch, DE39 8505 0300 4122 3874 64

Ich freue mich auf dich, unsere gemeinsame Zeit und unser gemeinsames Schaffen!

Von Herzen, Kristin

 


Kristin Schlebusch
Kristin Schlebusch

oder 01797928028

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück