Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Inner Science Praxisgruppe

jeden ersten Montag im Monat 20:00 - 22:30 Uhr

Wir richten uns auf wahrhaftige, authentische, bewusste, unterstützende Begegnung aus und üben uns darin, miteinander wach, einfühlsam und klar zu sein - mit Hilfe der Transparenten Kommunikation. Ein Raum für tiefere Kommunikation und berührende, präsente Begegnungen.

Lebst Du im Alltag, wonach Du Dich am meisten sehnst? Aus Deinem vollen Potential heraus? Wir unterstützen und fordern uns darin heraus, wir nehmen uns genauer wahr und kommunizieren klarer und liebevoller. 

Bis Ende 2017 widmet sich die Praxisgruppe dem Thema GEMEINSCHAFT: ​Da ich selbst schon viele Jahre die Vision einer wachen Gemeinschaft in mir trage, werden wir in der Praxisgruppe Themen fokussieren, die genauso für jeden Einzelnen als auch das Leben in Gemeinschaft (zu zweit, in Familie, in Lebensgemeinschaften etc.) bedeutsam sind.

Wir werden uns also weiterhin dem Thema EIN NEUES WIR widmen: Was kreiert sich in einem achtsamen, authentischen, wachen Miteinander, was über unser individuelles Sein hinausgeht? Ich freue mich auf Euch!

Auf Spendenbasis.

Zeit: Montags 20 - 22.30 Uhr
Leitung:

jeden 1. o. 2. Montag im Monat mit Susanne Willkommen

Kursort: Moksha, Arnoldstr. 16, 01307 Dresden


mehr Infos zu diesem Kurs


Susanne Willkommen
Susanne Willkommen

oder 0176 646 22 027

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück