Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Liebe für dein Inneres Kind

Montag aller 4 Wochen 19:00 - 22:00 Uhr


Lebst du im Moment genau das Leben, das dich glücklich macht und erfüllt? Oder gibt es immer wieder Menschen oder Situationen, die dich wütend oder traurig machen oder Ängste auslösen? Gibt es Phasen, in denen du verzweifelt bist, blockiert oder dich wie gelähmt fühlst?

Bild Inneres KindAlles, was uns heute nicht gut tut, sind Auslöser von Gefühlen und Empfindungen, die wir schon sehr lange in uns tragen – Emotionen, die wir irgendwo in uns vergraben haben, die in unseren Zellen sitzen und darauf warten, endlich erlöst zu werden. Um möglichst viel Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen, haben wir als Kind gelernt, uns anzupassen, faule Kompromisse zu machen und Erwartungshaltungen zu erfüllen. Jedes Kind hat da seine ganz eigenen Strategien entwickelt. So haben wir unsere wahren Gefühle immer mehr verdrängt und unwahre Glaubensmuster über uns, andere Menschen und das Leben erschaffen, die damals hilfreich waren. Ohne dass wir uns dessen bewusst sind, bestimmen diese Muster bis heute unser Leben - oder wir wissen zwar alles, reagieren aber trotzdem im gewohnten Modus, leiden, fühlen uns als Opfer der Umstände, haben kein Vertrauen, kämpfen und das Leben fühlt sich irgendwie schwer an.

Möchtest du daran etwas ändern?

Dann könnte dieser Kreis von Menschen dich dabei unterstützen. An diesen Abenden werden wir dem kleinen Mädchen/dem kleinen Jungen in dir begegnen, der Mutter deiner Kindheit und dem Vater deiner Kindheit und Verstrickungen und unwahre Gedanken auflösen. Du lernst, Kontakt mit deinem inneren Kind- dem Sonnenkind und dem Schattenkind- aufzunehmen, seine Gefühle anzunehmen und den Umgang mit ihnen. So kannst du neue Entscheidungen treffen für dich und dein Leben, um dein Potential zu leben und in deine wahre Schöpferkraft kommen.

Kursleiterin: Anett Joerß, Transformationstherapeutin nach Robert Betz & Kunsttherapeutin

Termine:

jeweils Montag, 21.08., 18.09., 16.10.,20.11.,18.12.2017,15.01.2018, 19.00 -22.00 Uhr

Teilnahmebeitrag: 195 Euro

Anfragen/Anmeldungen bitte spätestens bis 10. August 2017
unter Tel. 0174 918 75 71 | 0351 309 61 211
oder

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Anett Joerß
Anett Joerß

oder 0174 918 75 71

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück