Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Mit Kindern wachsen

Samstag 15. September 2018 10:00 - 17:00 Uhr

Mit Kindern wachsen

Vertiefungsworkshops für Eltern mit Susanne Willkommen & Dominique Straßburg


BINDUNG, GLEICHALTRIGENORIENTIERUNG & POTENTIALENTFALTUNG am 15.09.18

Wie erhalte ich die Bindung zu meinen Kindern aufrecht, so dass sie sich weniger an Gleichaltrigen orientieren (müssen), mehr mit sich selbst im Kontakt bleiben und so ihr ganz eigenes Wesen entfalten können?


KONFLIKTE UNTER KINDERN ACHTSAM BEGLEITEN am 10.11.18
Wie begleite ich Konflikte unter Kindern wirklich hilfreich, so dass sie konfliktfähig werden, für sich selbst eintreten können und andere in ihren Bedürfnissen einzubeziehen lernen?

 

RAHMENBEDINGUNGEN:
Diese Workshops sind offen für alle, die schon einmal an einem Elternkurs, einem Inneren Kind Seminar oder einem vergleichbaren Angebot teilgenommen haben.

 

Bitte voranmelden! Die Plätze sind begrenzt!

Fühl' Dich mit allem, was Du bist, herzlich willkommen dabei zu sein!

 

mit

Susanne und Mirabel                   Dominique

Susanne Willkommen & Dominique Straßburg

(Mensch, Frau, Mutter, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, bewusste Begleitung von Kindern/Jugendlichen und Hochsensibilität)

Die Worte von Marshall B. Rosenberg „Sei nicht nett, sei echt.“ haben mich inspiriert mein Leben neu zu gestalten. Mir liegt in meiner Arbeit das Bewusst werden und Bewusst Sein in der Begleitung von Kindern am Herzen. Mein Wissen ist eine Komposition aus Erfahrung als Mutter von zwei Kindern (6 und 20) und aus der Gefühlsarbeit nach Vivian Dittmar, gewaltfreier Kommunikation nach M.B.Rosenberg, Hochsensibilität als Mensch und Mutter, Ausbildungen bei Transparents und Schamanischer Heilarbeit. Seit 2016 begleite ich Menschen in Einzelarbeit und in Gruppen in ihren Lebensprozessen. Ich lebe momentan in bei Berlin.

 

Kursleiterinnen:

Susanne Willkommen & Dominique Straßburg

Kosten: 80 €
Wer beide Workshops besucht, bezahlt insgesamt nur 150 € UND kann eine Förderung von 50-70% beantragen.
Zeit:

Samstag 15. September und 10. November

jeweils 10-17 Uhr


Susanne Willkommen
Susanne Willkommen

oder 0176-64622027

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück