Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Offener Eltern Abend

jeden zweiten Donnerstag im Monat 20:00 - 22:30 Uhr

Offener Eltern Abend

...für Eltern & Nichteltern, die sich ihren (inneren, eigenen und/oder Begleit-) Kindern und ihrer Beziehung zu ihren eigenen Eltern widmen und mit ihnen und sich selbst klarer und liebevoller sein möchten - für einen entspannteren und erfüllteren Alltag.

Wir nehmen uns an den Abenden Zeit für unsere aktuellen Themen mit unseren Kindern und/oder Eltern, erforschen diese in der Tiefe, schenken uns Kontakt, Präsenz und einen nach-nährenden Raum in tiefer Anteilnahme.

Diese Abende sind offen für alle, die schon einmal an einem Elternkurs, einem Inneren Kind Seminar oder einem vergleichbaren Angebot teilgenommen haben.

 

TERMINE 2018

jeweils donnerstags 20-22.30 Uhr

08.02.

08.03.

Osterferien im April

17.05. (Achtung 3. Donnerstag!)

 

BITTE MELDE DICH BIS SPÄTESTENS ZUM MONTAG DAVOR BEI MIR AN, WENN DU KOMMEN MAGST! Gerne beziehe ich Eure aktuellen Themen (mit Euren Kindern oder Eltern) auch schon in die Vorbereitung des Abends mit ein, wenn ihr sie mir bis spätestens Montagabend davor zusendet.


Kosten: 30 € (Ermäßigung möglich)
Zeit: 20-22:30 Uhr


Susanne Willkommen
Susanne Willkommen

oder 0176-64622027

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück