Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

ONLINE Yoga mit Daniel

Dienstag jede Woche 19:00 - 20:30 Uhr

Yoga & Spiraldynamik®

Eine Verbindung aus tieferem funktionell anatomischen Verständnis und praktischer Körpererfahrung. Lerne die Komplexität deines Körpers Stück für Stück umfassender zu verstehen und dich auf eine neue lebendige und kreative Art darin und damit zu beziehen.

Setze gezielt und nachhaltig an den eingeschränkten Strukturen an.  Erarbeite Dir neue äußere und innere Freiräume. Erlebe dich klarer und präziser mit Deinem Körper verbunden!

Mein Anliegen ist es eine Praxis zu unterrichten die der Yoga – Tradition verpflichtet bleibt, moderne Erkenntnisse einschließt und zutiefst dem Menschen und der großartigen Entwicklung seines Potentials dient.

Einstieg und Probestunde (einmalig kostenfrei) nach Absprache jederzeit möglich. Von den KK zu 80-100% gestützt.

Der Kurs findet ONLINE via ZOOM Konferenz statt.

Was benötigst Du für die Online YOGA-Stunde?

  • eine gute Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser).
    Die Aufforderung Zoom zu installierenkommt automatisch, 
  • ALTERNATIV: Smartphone/Tablet mit der Zoom-App
  • Deine Yogamatte, evtl. ein Sitzkissen…
Der Kurs wird je nach Interesse immer Dienstags weitergeführt werden. Für die weiteren Kursabende werde ich die Anwesenheit wie gewohnt dokumentieren d.h. es fallen ganz normal Gebühren an. Online Unterricht kann leider den Präsenzunterricht nicht ersetzen. Trotzdem ist es vielleicht eine gute Gelegenheit mit uns und deiner Yogapraxis in Kontakt zu bleiben und uns auch in dieser etwas schwierigen Zeit ein wenig finanziell zu unterstützen.
 
Zeit: dienstags 19.00 - 20.30 Uhr
Kosten: 8 x 90 min für 110 Euro
Kursleiter: Daniel Brinitzer
Kursort: ONLINE via ZOOM Konferenz


mehr Infos zu diesem Kurs


Daniel Brinitzer
Daniel Brinitzer

oder 0176 420 878 19

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück