

Freitag aller 4 Wochen 18:00 - 21:00 Uhr
Lebe ich, was ich liebe? Liebe ich, was ich lebe?
Wie zeigt sich die Liebe in meinem Leben? Was ist Liebe? Und wer bin ich?
Wir eröffnen gemeinsam einen geschützten Raum, in dem Du Dich selbst tiefer erfahren, bewusster wahrnehmen und die Liebe zu Dir selbst stärken kannst.
Berührende und intensive Übungen, Begegnungen, praktische Beispiele, Stille und Austausch in der Gruppe helfen Dir dabei, Deinen Alltag selbstbewusster, authentischer und liebevoller mit Dir selbst zu leben.
Dabei nutzen wir verschiedene Methoden wie Elemente aus der Transparenten Kommunikation, Quantum Light Breath, Meditation (still oder geführt), Körper- und kreative Übungen.
Kursleiter:
Anett Joerß (Kunst- und Transformationstherapeutin)
Gabriele Gorsleben (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Susanne Willkommen (Diplompsychologin, Yogalehrerin, Coach)
4 Termine à 3h freitags jeweils 18.00 - 21.00 Uhr!
20.09. -- 11.10. -- 08.11. -- 06.12.19
Kosten insgesamt: 180€ - 220€
(nach Selbsteinschätzung: Was kann ich mir leisten? Was bin ich mir wert? Was ist mir die Begleitung wert?)
inklusive eines 1-stündigen Coachings bei einer Kursleiterin deiner Wahl!
Gerne kannst Du Dich jetzt schon hier anmelden: anett@moksha-dresden.de
Gabriele Gorsleben, Susanne Willkommen, Anett Joerß
anett@moksha-dresden.de
Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!
Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!