Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Selbstliebe-Seminar

Freitag aller 2 Wochen 18:30 - 21:30 Uhr

Selbstliebe

"Sich selbst zu lieben, ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft."

Lebe ich, was ich liebe? Liebe ich, was ich lebe?

Wie zeigt sich die Liebe in meinem Leben? Was ist Liebe? Und wer bin ich?


Wir eröffnen gemeinsam einen geschützten Raum, in dem Du Dich selbst tiefer erfahren, bewusster wahrnehmen und die Liebe zu Dir selbst stärken kannst.

Berührende und intensive Übungen, Begegnungen, praktische Beispiele, Stille und Austausch in der Gruppe helfen Dir dabei, Deinen Alltag selbstbewusster, authentischer und liebevoller mit Dir selbst zu leben.

Dabei nutzen wir verschiedene Methoden wie Elemente aus der Transparenten Kommunikation, Quantum Light Breath, Meditation (still oder geführt), Körper- und kreative Übungen.

Ich liebe mich, so wie ich bin
Kursleiter:

Anett Joerß (Kunst- und Transformationstherapeutin)
Gabriele Gorsleben (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Susanne Willkommen (Diplompsychologin, Yogalehrerin, Coach)

5 Termine à 3h freitags jeweils 18.30 - 21.30 Uhr!

26.10. -- 09.11. -- 23.11. -- 07.12.18 -- 18.01.19

Kosten insgesamt:  180€ - 220€
(nach Selbsteinschätzung: Was kann ich mir leisten? Was bin ich mir wert? Was ist mir die Begleitung wert?)

Gerne kannst Du Dich jetzt schon hier anmelden: 

Merken

Merken

Merken

Merken


Gabriele Gorsleben, Susanne Willkommen, Anett Joerß
Gabriele Gorsleben, Susanne Willkommen, Anett Joerß

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück