Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Zeiten des Übergangs - Schwanger zum Jahreswechsel

Mittwoch 12. Dezember 2018 17:00 - 18:30 Uhr


Die mystische Zeit des Jahreswechsels mit seiner besinnlichen Zeit im Advent und zu Weihnachten sowie seiner frischen, belebten, energiereichen Zeit zu Beginn des neuen Jahres, bietet sich geradezu an sich mit dem Übergang von der Frau zur Mutter zu vergleichen. Beide Übergänge sind von Freude, Ekstase, Besinnlichkeit, Ruhe, In-sich-kehren, Liebe und Verbindung, aber immer wieder auch von Ängsten, Sorgen, Zweifeln, Fragen, Unsicherheit und innerem Stress geprägt. Manchmal gibt es einfach zu wenig Gelegenheit all dies wirklich einmal zu fühlen oder gar auszudrücken.
 

SeminarKristinVossIch möchte dir in meinem Kurs den Raum schenken diese stürmischen, herausfordernden, unglaublich schönen Zeiten zu erkennen, zu würdigen, zu feiern, zu genießen. Er soll dich gleichzeitig unterstützen deine Wünsche zu erkennen und dich und dein Kind auf eine erfreuliche, selbstbestimmte Geburt vorbereiten.

Egal, ob es dein erstes, zweites, drittes oder weiteres Kind ist. Egal, ob du alt oder jung bist. Egal, in welcher Schwangerschaftswoche du dich befindest. Egal, wo und wie du entbinden möchtest. Egal, wie du dich gerade in dieser Schwangerschaft fühlst. Dieser spezielle Schwangerenkurs holt dich und dein Kind dort ab, wo ihr gerade steht und begleitet euch dahin, wo ihr hin wollt. Nichts kann und nichts muss während dieser Zeit. Es zählt einzig und allein was du gerade spürst und was ihr gerade braucht. Ein Kurs zur Entspannung, zum Austausch, zum sich Öffnen und in Verbindung treten, oder auch zum einfach nur Genießen, Sein, Zuhören.

Mit Meditation und Klängen, Gesprächen mit deinem Kind sowie Gleichgesinnten und anderen kleinen und großen Erfahrungen. Raum für Fragen und Gefühle, die sonst nur selten Raum bekommen. Intuitiv. Verbindend. Unterstützend.

Weitere Informationen zu mir und meinen Kursen unter wunder-will-kommen.de

Ich freue mich auf euch. Eure Kristin

Hinweis: Ich biete diesen Kurs an drei Abenden an. Jeder Abend steht für sich und bietet somit immer wieder andere Themen und Erfahrungen. Du kannst also gern nur zu einem kommen oder aber zu mehreren, um dich, dein Kind und diese Art der Verbindung noch tiefer zu erfahren. Bitte melde dich vorher an.

 

Kursleiterin

Kristin Voß

Beitrag

25 Euro pro Abend

60 Euro bei Besuch aller drei Termine

Ich bin ebenfalls offen für jegliche Tauschgeschäfte oder Bezahlung durch andere Dinge (Selbstgemachtes, gesunde Lebensmittel, etc….) Kontaktiere mich gern und mache mir interessante Vorschläge.

Kontakt Anfragen/Anmeldungen:
unter
Termine

12.12.2018, 17-18:30Uhr
16.01.2019, 17-18:30Uhr
23.01.2019, 17-18:30Uhr

 Anmelden

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Um sich für eine Veranstaltung bei Moksha anzumelden, ist es notwendig sich einzuloggen. Falls Du noch nicht registriert bist, einfach hier ein neues Benutzerkonto einrichten!

Jetzt starten!

Zurück