Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

01. Februar 2021

Wir erleben seit Monaten eine ungewöhnliche Zeit, die uns besonders herausfordert und mit uns selbst konfrontiert, Themen an die Oberfläche spült, die wir bisher ganz gut gehändelt und kompensiert haben oder von denen wir uns alles Mögliche ablenken konnten. Manches ist so schmerzhaft, verzwickt und verworren, dass wir allein nicht weiter kommen. Auch wenn zur Zeit keine Gruppenangebote stattfinden dürfen, steh ich für Einzelbegleitung zur Verfügung. Annett Joerss Unterstützung ermöglicht dir einen neuen Blick auf deine jetzige Situation und einen tieferen Zugang zu dir selbst. Meist zeigt sich sehr schnell, worum es geht und was hinter dem vordergründig Sichtbaren verborgen liegt.

Nur Mut! Melde dich telefonisch (01749187571) oder per E-Mail (anett.joerss@web.de) zur Terminvereinbarung.

Auch andere Einzeltherapien sind möglich. Schau dich gern diesbezüglich auf unserer Webseite um und/oder frage via Mail an.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zurück