Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

02. Juni 2020
 
Die Kurse sind im Moksha recht gut angelaufen und ich freue mich darüber dass Ihr weiter so unterstützend und begeistert dabei seid. 
 
Live Kurse im Moksha
Neue Bekanntmachungen bezüglich weiterer Lockerungen sind leider nicht raus. So bleibt es vorerst bei den Hygieneauflagen und der reduzierten Teilnehmerzahl. Deshalb brauche ich eure verbindlichen Anmeldungen, falls ihr an den Kursen teilnehmen möchtet.
  • Am 08.06. werde ich von Kristin vertreten. Die meisten Plätze sind allerdings vergeben.
  • ab 16.06. startet der reguläre Betrieb mit Kursen Montags und Dienstags 18 und 20Uhr. Meldet euch bei Interesse an! Ich gebe euch dann zeitnah Bescheid ob die Mindestgruppengröße erreicht wird.
Alles Liebe,
Daniel

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zurück