Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

22. August 2017

Neu im Moksha - Frank-Ole Haake erzählt

Maerchen im Moksha

Märchen zum Leben: Das Leben will, das wir erblühen und in den Märchen stecken die Weisheiten dafür. Frank-Ole Haake erzählt in den geraden Wochen kraftvolle Märchen mit tiefen Wurzeln: keltische, südfranzösische, deutsche, orientalische ... das konkrete Programm findet sich hier!

Die Abende beginnen mit einer Willkommensrunde und enden mit einer Abschlussrunde. Dauer etwa 1,5 Stunden, abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden. Eine vorherige Anmeldung wäre schön, ist aber keine Pflicht. Märchen sind ein anerkanntes Kulturgut der Menschheit und gehören niemandem - und so möchte ich niemanden ausschließen:

Der Abend kostet 5-10 Euro, je nach Vermögen, und wer kein Geld hat, kann auch Äpfel mitbringen oder einen Kuchen ... oder ein Lied.

Seid willkommen - lasst uns die Intuition einladen - sie verbindet uns mit uraltem Wissen und ist weiser als alle Wissenschaft. Fragen und Anmeldung bitte über 0176 6414 4532 und maerchen@ole-bildermensch.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Zurück