Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

02. März 2014

wir freuen uns sehr Euch noch einmal explizit zu unserem einjährigen Bestehen am 02. März 2014 herzlich einladen zu können.

An diesem Sonntag werden wir von 11 – 19 Uhr gemeinsam feiern!
Mit vielen freien Schnupperangeboten, Tee & Buffet, Musik & Zeit zum Austausch.

Es sind bekannte Angebote wie das Hatha Yoga, aber auch ganz neue Seminare wie Achtsamkeit, Freies Stellen oder die Integrale Gewaltfreie Kommunikation mit dabei und diese werden nicht nur vorgestellt, sondern gleich aktiv erlebbar sein!

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Und schließlich können wir Euch endlich ankündigen, dass unsere neue Webseite online gehen wird! Was lange währt….:-)
Freut Euch auf ein frisches Design, mehr Klarheit und Information auf einen Blick und die Möglichkeit, Euch für die Kurse und Veranstaltungen direkt online anzumelden! Passend zum Tag der offenen Tür eröffnen wir die neue Webpräsenz ebenso am 02.03.14. Freut Euch drauf!

Euer Moksha Team
Susanne, Daniel, Andrea und Gregor

Zurück