Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

09. Februar 2018

Voller Freude laden wir Euch heute ein, mit uns gemeinsam unseren 5. Geburtstag zu feiern!

Unter dem Motto: Ich im Wir - Jetzt und Hier feiern wir am Sonntag, den 04. März 2018 von 10-17 Uhr erneut unser Jubiläum mit dem Tag der offenen Tür.

Mit Schnupperkursen stellen wir die Essenz der Angebote im Moksha vor. In Einzelgesprächen könnt ihr die Coaching- und Therapieangebote im Moksha kennenlernen und bei Tanz, Musik und Stille, viel Austausch, leckerem Buffet und Getränken mit uns gemeinsam feiern, was in den letzten 5 Jahren alles gewachsen ist - in unserem Angebot für Euch, in unserem Miteinander arbeiten und SEIN. Weiter unten findet ihr das gesamte Programm.

Wir freuen uns besonders, wenn ihr Eure Freunde und Bekannte mitbringt, die Veranstaltung auf Facebook liked, diese  Einladung weiterleitet und vor allem wenn ihr selbst dabei seid! Wir freuen uns auf Dich!


Susanne und Dein Team vom Moksha
Andrea, Daniel, Anett, Gabriele, Gregor...

Hier geht es zum aktuellen Newsletter.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zurück