Ich liebe es Menschen in Ihrer Gesamtheit zu sehen, sie therapeutisch zu unterstützen und mit all dem mir zur Verfügung stehenden Potential auf Ihrem Weg zu begleiten.

Sehr gern arbeite ich mit Erwachsenen und Kindern aller Altersgruppen an der Gesunderhaltung und Weiterentwicklung gerade bestehender Situationen oder an akuten Problemen mit Bewegungseinschränkungen und Schmerz. Leben bedeutet für mich immer wieder Veränderung, geistige Ausrichtung und körperliche Bewegung. Wichtige Elemente dies zu meistern sind für mich ein gutes Körperbewusstsein mit vegetativer Balance, die Atmung und eine ausgewogene Ernährung.

Die Osteopathie sehe ich für mich als eine Therapieform mit unendlichem Potential, vielen tiefen Betrachtungsmöglichkeiten und Überraschungen.

Das Ziel meiner Behandlung ist, in Zusammenarbeit mit dir, mich auf die Suche nach dem roten Faden in deinem System zu machen. Ihn zu finden und hieraus mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit in deinem Alltag entstehen zu lassen.

Osteopathische Techniken nutze ich um körperliche Strukturen wie Knochen, Muskeln, Faszien und Organsysteme zu behandeln. Techniken aus der IMpuls Gestalt- und Körpertherapie und dem Systemischen Familienaufstellen helfen, bestimmte Muster zu verstehen um damit stabiler und selbstbewusster umgehen zu können, oder zu verändern. Unser Körper ist ein Spiegel unseres Geistes und unseres Lebens.

Begib dich mit mir auf eine Reise zu mehr Bewusstheit und Freiheit in deinem Körper.

Details

Zeit: nach Vereinbarung
Kosten: ca. 60 Min 83€ – 100€
Die Behandlungskosten sind
je nach Versicherung gesetzlich
oder privat abrechenbar.

Anbieter*in