Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Der Stoff aus dem die Körper sind/ Dancing through tissue states

Ich möchte Dich einladen mit mir durch die Stofflichkeiten zu reisen, die unser Körper ist.
Blut, Muskeln, Knochen, Faszien etc. haben alle ihre eignen Rhythmen,
Bewegungen, Beziehungen zum Raum, zu anderen Menschen, zu unserer Geschichte ...

An jedem Mittwochmorgen möchte ich ein Gewebe oder eine Flüssigkeit vorstellen, uns hineinführen und spüren, über Bilder, Berührung, Musik ...
und den Raum bereiten zum Spüren, Bewegen, Spielen, Tanzen ...
Schicht um Schicht das Wunder entdecken und sein, das wir sind.

Wann: momentan pausierend
Mitbringen: Bequeme Kleidung
Eine Spende für die Raummiete ist willkommen!
Reservierung erbeten (aber nicht zwingend): oder 0170-4717547

 

Hanna Scholtyssek

Hanna Scholtyssek

oder 0170 471 75 47