Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Systemische Beratung

Als Systemische Beraterin begleite ich Familien, Paare und Einzelpersonen in herausfordernden Phasen ihres Lebens. Ich unterstütze dabei Probleme zu entknoten und scheinbar festgefahrene Situationen wieder in Bewegung zu bringen. Dabei ist es mir wichtig, gemeinsam neue Perspektiven und Bewertungen von Schwierigkeiten zu entwickeln.

In der Beratung schauen wir, was nötig ist, damit du wieder in deine eigene Balance (zurück)finden und negative Gedankenschleifen, sowie belastende Themen auflösen kannst. Grundlage meiner Beratungsarbeit ist eine wertschätzende Gesprächsatmosphäre und ein respektvoller Umgang mit dem jeweiligen Menschen und seinen bisherigen Bewältigungsstrategien. Mich selbst sehe ich in den Beratungen „nur“ als Begleiterin, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder Mensch seine ganz individuelle Lösung entwickeln kann und diese dann auch die Bestmögliche darstellt.

Genia Loose: systemische Beratung

Mögliche Themen für eine Systemische Beratung können zum Beispiel sein:

  • Sorgen und Belastungen, die deine Lebensfreude einengen
  • Der Wunsch dich selbst besser verstehen zu wollen
  • Das Gefühl sich mit bestimmten Themen im Kreis zu drehen
  • Konflikte in der Beziehung zu anderen Menschen
  • Erziehungsfragen und Unsicherheiten im Umgang mit der eigen Rolle als Eltern
  • Berufliche Themen/ Coaching
  • und und und

Wenn du mehr Infos zu mir, meiner Beratungsarbeit oder zur Systemischen Herangehensweise möchtest, kannst du dich gern auf meiner Homepage umschauen oder mich per Email oder Instagram kontaktieren.

„Der Mensch kennt die Lösung seines Problems, er weiß nur noch nicht, dass er sie kennt.“
Milton Erickson

Genia/Portrait

Genia Loose
Systemische Beraterin/ Familientherapeutin (DGSF)

Instagram: genia_loose_beratung

https://beratung-loose.de