Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein
In Verbindung mit der Paracelsusschule Dresden biete ich eine kompakte 252-stündige Yogalehrerausbildung an. Diese läuft über ein Jahr und wird mit Paracelsus Yogalehrer zertifiziert. Zentral ist die Vermittlung aller notwendigen Basiselemente des Yogas, um Yogakurse unterrichten zu können oder auch nur Deine eigene Praxis zu vertiefen.

Diese Ausbildung wird:

  • Dich in deiner Präzision, Ausrichtung und Achtsamkeit schulen.
  • Dein Verständnis von Bewegung und funktioneller Zusammenhänge des Körpers verbessern.
  • Dich Risiken erkennen lassen und Dich befähigen auf dieser Basis Übungen bedarfsgerecht zu modifizieren und zu korrigieren.
  • Dein Verständnis der geschichtlichen und philosphischen Grundlagen und Zusammenhänge ausbauen.
  • Dich befähigen verschiedenste methodische Werkzeuge sinnvoll zusammenzustellen und Dich diese ganz praktisch ausprobieren lassen.
  • Dir ermöglichen, ein zeitgemäßen und Dir zutiefst entsprechenden Yoga zu praktizieren und zu lehren.

Ich freue mich wenn ich Dein Interesse geweckt habe. Bei Fragen oder den Wunsch uns einfach mal persönlich kennzulernen, kannst du mich gern kontaktieren oder einfach mal zu einem unserer Kurse vorbeischauen.

Yoga Gruppe

Daniel Brinitzer

Daniel Brinitzer
oder
0176 42087819
yoganamics.de


Für nähere Infos nutze folgenden Link:

Nähere Infos

 

Yogalehrerausbildung Yoganamics